• kostenlos mitmachen


mein leben, das ist total shaiZze, das einzige gute darin sind meine freunde mit denen ich über alles reden kann.... auch wenn ich genau weiß, dass sie das nicht verstehen können erzähle ich ihnen trozdem imme alles oder naja FAST alles...
wenn ich dann stress mit meinen eltern hab, was ich in letzter zeit dauernd hab, schließ ich mich in meinem zimmer ein, krall mir die schere und ritze mich... meine freunde wollten mich schon für verrückt erklären, dass ich mich ritze....
aber sie kennen den grund dafür nicht....
ich mach das, um die wut abzulassen, die sich immer in mir aufstaut.....
und denke mir immer: 'tu lieber dir selber weh, als irgendjemand anderem'
weil ich würde sonst alles kurz und klein schlagen und das kann ich ja nicht machen, da ich auch kleine kinder die sich gegenseitig fast umbringen auseinander reisse und sie frag was das soll und so....
und das ritzen ist für mich wie für andere die drogen oder das rauchen... es ist wie eine sucht von der man nicht so schnell loskommt....

Kommentare

Desert [Tb: Selbst] - 11.03.2008 20:58
Ich kann dich gut verstehen, doch muss ich dich zur Vorsicht ermahnen. das ritze gerät heimlich und unbemerkt außer Kontrolle

Stoner [Tb: Stoner is back] - 11.03.2008 17:50
Hi , kleiner Tip, lese mal auf meiner Seite. Da sind Links die das Thema Selbstverletzung behandeln. Einen liebn Gruss, Stoner

Mirames - 11.03.2008 17:43
Hallo und fühl dich mal ganz feste gedrückt!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben