• kostenlos mitmachen

Ohne Liebe


Die Liebe ,das was uns am Leben hält!!! Mein Leben wahr frühr voller Liebe und positiven energien bestimmt. Mein Leben ging nur von dem schönen Dingen von dieser Welt aus ,alles war gut und es gab nichts böses. Wenn das schlechte sich vor mir aufstellte, reichte ich meine hand und versuchte ein freund zu sein! In denn meisten fällen klappte es auch sehr gut .Bei jennen bei den ich nicht ankamm glaube ich , gab ich einen hoffnungsschimmer mit.  


Die Liebe ist so vielfälltig wie das Leben!!!


Die Liebe ist eigentlich immmer Gegenwärtig!!!


Doch hier jetzt der trauer. Ich Liebte viel und nicht zu wenig ,und doch hab ich sie verloren. Ich Liebte das Leben ,Ich Liebte die Menschen egal ob reich ,arm ,häßlich ,hübsch ,behindert ,oder sonst irgend eine eigenart. Für mich war und ist glaube ich noch alles gleich!


Doch fehlt mir die Liebe des entgegenkommens! Mir fehlt jemand ,der mich streichelt mich in denn Arm nimmt und der mir sagt :Ich liebe Dich!!!


Ich dachte niemals daran das es so extrem bemerkbar macht. Die schönheiten des Lebens sieht man nicht mehr so wenn man Liebt & Geliebt wird!!! Man verfällt in ein Koma und nimmt nur noch wenig war.


Ich selber bin gerade im koma und kämpfe dagegen an.


Ihr alle da drausen ,kämpft mit mir und Glaubt an die Liebe die uns am Leben erhält!!!!!!!!!!!


 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben