• kostenlos mitmachen

Tag 2 " Gefühlschaos"


Tag 2

 

So also ich habe den 2.Tag meiner Diät hinter mich gebracht und muss sagen das es eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle war. Wer kennt das nicht das man gerade dabei ist eine Diät zu machen und dann merkt man eigentlich erst in was für einer Gesselschaft man lebt. Es gibt überall Läden in den man mal schnell essen kann oder wo man sich den Bauch voll schlagen kann. Diese Läden sind mir vorher nie so aufgefallen, tun es jetzt aber umso mehr...

 

Um auf meinen Tag zurück zu kommen es war so das ich allem wiederstanden habe und auch positiv in die nächsten Tage blicke. Ich hatte zwar Hunger aber das hielt sich in Grenzen. Aber es würde einen helfen wenn es nicht wirklich um jede Ecke einen MCDoof geben würde. *ja ich habe gerne MCdoof gegessen -.-*

 

Ich werde weiterhin von meinen Tagen berichten um so mich auch selber zu motivieren. Ich hoffe das ich stark bleibe und den ganzen Mist wiederstehen kannwink

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 11:58
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


dandra - 16.01.2013 13:02
Ich liebe MCdooof ;-) Aber wenn man zu viel davon isst, sieht man leider irgendwann auch so aus wie ein Hamburger!
Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin standhaft bist, aber das wird schon :-)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben