• kostenlos mitmachen

Vermissen :(




Lauscht der Musik :) Etwas geduld,sie kommt *g*



Da bin ich mal wieder =(


Mir geht es absolut nicht gut und ihr wollt wissen warum? Nicht,weil ich krank bin,sondern weil ich meine Familie vermisse :( Von Tag zu tag wird es schlimmer. Jeden Abend,wenn ich zum Himmel schaue muss ich an euch denken, ich stelle mir vor, wie schön es doch bei euch war. Alle sorgen und Kummer waren fort....ganz fort von mir. Für mich gab es nichts anderes mehr, als die gemeinsame Zeit mit euch.


Ihr fehlt mir wirklich sehr, hört ihr? Ich weiß echt nicht ob ich das alles noch schaffe. Jede verdammte Sekunde muss ich an euch denken! Ihr geht mir einfach nicht aus dem Kopf... =( Ich möchte euch doch nur einmal im arm halten und euch sagen wie lieb ich euch habe... einmal nur spüren wie es ist euch bei mir zu haben und nicht das Gefühl zu haben, alleine zusein. Mehr möchte ich doch nicht =( Ich Liebe euch so dermaßen wie ich noch nie geliebt habe ! Mittlerweile sind es sehr viele Tage vorbei als ich bei euch war und es kommt mir wie eine ewigkeit vor :(


Ich muss euch bald wieder im Arm halten sonst schaffe ich das nicht mehr  :( Meine nerven sind bald am ende =(


Bitte lasst mich niemals alleine =(


Ich bin immer mit Gedanken bei euch und pass auf euch auf, dass euch nichts passiert :( Ihr seit mein ein und alles. Ohne euch wäre ich ein NICHTS!!!


Ich möchte einfach nur die Zeit zurück drehen können und bei dem Abend sein wo wir soviel spaß hatten =( Wir haben geweint vor lachen, waren alle glücklich, das Glück schien perfekt zusein...alles war so schön und nun? Nun sitze ich hier einsam und verlassen in meinem Zimmer und quäle mich hin und her. Ich kann kaum noch schlafen, habe keinen Hunger mehr und auf nichts mehr lust.


Ich vermisse euch einfach ganz doll :(


 


Wenn ich sterbe.......

Ich möchte so leben,
dass wenn ich sterbe
keiner den Sinn am Leben verliert.
Trauer – O.K.
Aber die Menschen,
die ich liebte,
sollen mit ihrer
Erinnerung
glücklich weiterleben.
Ich wünsche mir,
dass die Menschen,
die ich liebte,
sich vielleicht an meinen Rat erinnern
oder sich an meinen Gedichten freuen
und an allem, was ich gab.
Ich möchte so leben,
dass den Menschen,
die ich liebe,
das Leben lebenswert ist.
Auch wenn ich einmal sterbe.
Wenn jemand
Nach meinem Tode
Keinen Lebenssinn mehr hat
Dann habe ich falsch gelebt
Dann war mein Leben
wertlos.
Ich möchte in den Herzen
der Menschen,
die ich liebte,
weiterleben
und sie bis zu ihrem Tode begleiten,
ihnen helfen und sie glücklich machen.
Wenn der letzte von denen,
die ich liebte,
die Welt verlässt,
dann werde auch ich gehen.
Ohne Schmerz oder Bitterkeit –
Ich werde solange
weiterleben,
bis alle,
die mich kannten und mochten
die Welt verlassen.
Dann hat sie auch für mich keinen Reiz mehr.
Erst dann werde ich wirklich gehen.


Euer Ytien :(

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben