• kostenlos mitmachen

Euer Ytien...




Trauert nicht um mich. Ich bin schon gestorben bevor ich geboren wurde.
In meinem leben gefangen, immer wieder gequält und gelitten!
Ich habe versucht zu leben, immer wieder gekämpft und doch ewig verloren!
Meinen Glaube habe ich vor langer zeit verloren. Habe ich ihn überhaupt je bessen?
ich habe Gott gebeten mich zu erlösen, habe versucht zu ihm zukommen doch selbst er hat mich abgestoßen und verlasen!
Ich hoffte auf erbarmen, auf zu flucht doch er schickte mich weg.
Zurück in mein Leiden,mein Leben!
Jede Träne die um mich geweint und jedes Wort voller Trauer was über mich gesprochen wird, ist wie ein Schlag, ein tritt ins Gesicht!
Mein inneres schreit euch an: ihr wißt doch was für schmerzen ich ertragen muss.
Das ich Tag für Tag sterben und wieder auferstehe!
Das ich Leide und keine hoffnung mehr habe.
ich bin zu oft gestorben um noch hier zusein...ich bin doch schon lange Tod.
Gefangen in einer Welt zwischen Tod und leben!
Meine Seele hat meinem Körper schon lang verlassen.
er führt Sachen nur noch aus Gewohnheiten aus,
mein Mund antwortet nur noch aus liebe zu euch.
Lasst mich gehen auch wenn es schmerzt! hier leidet auch ihr unter meinem da sein...
ich werde in das Babylon der Herzen und die stadt der verlorenen seelen kommen.
tut alles um zuvermeiden das wir uns dort wieder sehen...

Meine Seele ist schwarz, erstarrt zu Stein
Mein Herz ist zerbrochen, von all denn Schmerzen
Mein Geist, von der Dunkelheit meines Lebens vertrieben
ICH werde nicht sterben
Mein Körper ist der, der euch verläßt
Denn ich habe nie gelebt...

In ewiger Liebe


Euer Ytien

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Dein Schatz - 31.05.2006 09:49
So mein lieber Schatz!!!

Ich weiß das wir noch soooooooo viel Zeit zusammen haben weil wir stark sind und auch du bist stark ganz tief im inneren und deine worte sind es zu mir immer wieder lass den Kopf nicht hängen unsere Liebe schafft alles und auch das schaffen wir unsere Liebe ist so unendlich stark und aufgegeben wird nicht auch wenn du das nicht hören willst wirst du es von uns immer wieder hören... Wir schaffen alles und werden noch sehr sehr lange glücklich sein... Und das schreib ich dir nächstesmal hinter deine Ohren damit du es nie mehr vergisst.. Mein geliebter schatz wir werden noch soviel zusammen erleben und erreichen du wirst es sehen..

Mein Engel der Nacht ich Liebe dich und du fehlst mir hier so sehr

Deine kleine Maus


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben