• kostenlos mitmachen

NO TITLE


mir gehts schlecht mir fehlt etwas ist mir heute genau um 13:13 aufgefallen. Ich fühle mich momentan ziemlich nutzlos. In einem Moment ist alles gut und im nächsten ist einfach alles scheisse.... Ich glaube es ist zeit für Veränderungen. Es  ist nichts passiert heute  war ein ganz normaler Arbeitstag aber vieleicht ist es gerade das was mich stört es passiert einfach nichts es bleibt alles so wie es ist. Und es ist nicht gut wie es ist...

 

yessmine

27.01.2012

Kommentare

Pink-Tussi [Tb: Ganz Neu hier :)))] - 27.01.2012 21:13
haha das kenne ich !!!! Also du bist auf jedenfall nicht die Einzigste die sich so fühlt,bei mir bleibt leider meist auch alles wie es angefangen hat und das heißt für mich,das dass leben momentan langeweilig ist,ich würde echt versuchen wa dagegen zu machen ich habe morgen z.B einen Umzug schonmal ein anfang neue wohnung usw. aber ich habe auch kaum Freunde,da ich von Niedersachsen nach bayern gegangen bin und meist nur mit meinem Freund was mache,also ich kenne das gefühl versuch dir ein Hobby zusuchen oder sowas. Gerne können wir hier auch ein wenig schreiben Lg Nicky

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben