adopt your own virtual pet!
  • kostenlos mitmachen

NICHT BERÜHREN !!!!!!!!!

Wieder eine neue Woche...


Hallo liebes Tagebuch,


 


Das Wochenende war eigentlich sehr schön. Das einzige, das wir nicht geschafft haben, ist ins Kino zu gehen. Ansonsten haben wir uns ein schönes und ruhiges Wochenende gegönnt. Wir haben das gemacht, dass für andere Paare selbstverständlich ist. Und da soll schon was heißen. Wir haben zusammen gefrühstückt, ausgeschlafen, sind das notdürftig zu einkaufen gegangen, habe für ihn gekocht und zusammen Filme angeschaut. Es war eine richtig schöne runde Sache. Habe aber auch kaum über meine Essstörung nachgedacht. Unser Hund ist richtig aufgeblüht. Er vermisst meinen Mann, denn Luigi ist eher ein Männer-Hund. Gestern Abend ist mein Mann wieder Richtung Holland. Das war ein richtiges trauriges und blödes Gefühl. Aber was soll ich machen? Ein Mann möchte ja auch gerne wieder hier sein. Aber ein Job hier in Deutschland zu finden ist schon schwer. Besonders dann, wenn der ehemalige Arbeitgeber ihm das Leben schwer macht. Der hat es nie verkraftet, dass mein Mann gekündigt hat. Dafür hat er auch Rache geschworen. Mein Mann hatte einen neuen Job damals auch gefunden. Er konnte zu Fuß zu arbeiten gehen und hatte richtig Spaß an seiner Arbeit und das nach so langer Zeit. Doch dann fand der ehemalige Arbeitgeber heraus, wo mein Mann jetzt arbeitet. Daraufhin gingen dieser zu diesem Arbeitgeber und erzählte ihm lügen. Daraufhin verlor mein Mann auch diesen zu. Das alles wird jetzt ein Gericht klären. Auf jeden Fall war mein Mann sehr mit den Nerven fertig. Ist ja auch eine miese Aktion. Auf jeden Fall haben mein Mann und ich uns dann auf neue Jobsuche gemacht. Und so kam mein Mann zu der Stelle in Holland. Die Arbeit an sich dort macht ihm Spaß. Aber es gibt schon Probleme mit ein paar Leuten dort. Das er dort gekündigt wird, ist sehr unwahrscheinlich, weil sie sehr zufrieden mit der Arbeit meines Mannes sind. Aber mein Mann ist mit dieser ganzen Situation (Arbeit, Leben, wohnen, Leute, Bezahlung usw.) nicht so zufrieden und glücklich. Wir müssen mal schauen wie es weitergeht. Außerdem weiß er nicht, ob er das nächste Wochenende kommen kann.


 


Heute wollte ich eigentlich zum Sport. Aber ich hatte plötzlich große Schmerzen. Es kam auf einmal heftig Unterleibschmerzen und Zahnschmerzen. Und das so plötzlich! Das ist total blöd, weil ich mich eigentlich damit ablenken wollte. Habe jetzt erstmal eine Schmerztablette genommen. Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend noch dorthin zu gehen. Es bleibt aber abzuwarten. Werde mich jetzt erstmal hinlegen und mich ausruhen.


 


Also bis später.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben