• kostenlos mitmachen

Christmas Time


::Date:: ~ 24.12.2oo2
::Time:: ~ 17.oo
::Doing:: ~ Kakao schlürfen =)
::Mood:: ~ Happy
::Music:: ~ Xavier Naidoo - Abschied nehmn
::Write::
Heut ist also Weihnachten.
Früher war ich immer total aufgeregt, wegen den Geschenken, dem Schnee und dem Essen, aber dieses Jahr ist Weihnachten für mich wie jeder andere Tag auch.
Hier liegt kein Schnee, als Geschenk bekomm ich eine neue Zimmer-Einrichtung und das "Festessen" gibt es erst morgen, wenn ich garnet da bin.
Das einzige, was gleich geblieben ist dieses Weihnachten ist das Fernsehprogramm. Nur Wiederholungen oder langweilige Filme. Deswegen werde ich mir heute meine DVDs vornehmen und einen gemütlichen DVD-Abend machen.
So langsam sollte ich mir auch überlegen, welche Vorsätze ich für Neujahr nehme, die ich dann so oder so brechen werde ;) Aber es sind halt ein paar Minuten weniger an einem langweiligen tag und das macht sich bezahlt ;)
So, ich werd jetzt mal die Pflichtanrufe bei den lieben verwandten machen und das Gesülze über mich ergehen lassen ;)
Ciao!
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben