• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Ferien


Endlich Ferien. Man kann machen was man will, ist nicht durch Uhr dressiert oder wie kann man das sagen? Das Wetter ist einfach zum kotzen aber korsifreundlich. Ich schwitz nicht. Aber schlecht für Eis verkaufen. Sandros Eltern stöhnen weil kaum jemand Eis will.
Auch im Clubhaus geht es wegen dem Wetter nicht so, wenig los. Und das sind Ferien. Die letzten 2 Wochen waren so lala. Nichts aufregendes. Nur in der Uniklinik, neu vermessen und hab so einen Halsaufsatz, aber zur schule war ich damit noch nicht. Zu gefährlich! Ich trag das zu Hause für einige Zeit und dann gehts nicht mehr. Ich werd das in den Ferien aber versuchen das Ding länger zu tragen. OP Vermeidung! Ich geh jetzt ins Bett, total müde.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben