• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Tagebuchwetter


Heute ist das richtige Wetter um an meinem TB weiterzuschreiben. Ich komm sonst kaum dazu. Soo viel neues gibts. Da war erstmal die Kursfahrt nach Paris. Ich habs nicht bereut, was wir so alles gesehen haben- Eiffelturm, Flohmarkt, ChampsElysee, Triumphbogen,Metro,Monalisa und und und... Hotel war ok für 2 Nächte,Frühstück naja eben französisch. Ich könnte soo viel schreiben. Abends war am besten wenn wir wieder im Hotel waren. Da ging die Post imn den Zimmern ab bis Frau F. uns zur Sau gemacht hat und uns Strafen angedroht hat. Und der Schreck bei meiner Handyrechnung, Sandro hat mich jeden Tag angerufen und das meiste ging auf meine Rechnung.Aber haben alles meine Eltern bezahlt,mögen Sandro auch. Beim Korsi musste ich manchmal schummeln, hab oft die Verschlüsse gelockert,ging sonst nicht.Aber alle waren supernett und haben Rücksicht drauf genommen. Also ich könnte mnoch Seiten drüber schreiben. Letzte Woche musste ich dann wieder zur Kontrolle ob das Korsi gut korrigiert, war ein Rückschlag:-(( Inder Lendenwirbelsäule war alles total super, Korrektur überdurchschnittlich aber der Bogen in der Brustwirbelsäule da hat sich die Gradzahl erhöht. Ich hab nur noch geheult, gestern in der Orthopädietechnik. Wurde der Kopf in eine Schlinge gehängt und so vermessen.Am Korsi kommen jetzt noch Stangen dran für Kinn und Nackenstütze damit der Kopf und Hals in eine Lage kommt dass die oberste Pelotte noch stärker drücken kann. Heisst also das das Korsi für alle zu sehn ist,wenigsten Kinn und Nackenstütze. Kann man auch durch Klamotten nicht mehr bedecken.Ich hab eigentlich nur Pech aber ich möchte keine Wirbelsäulenversteifungsop.Dafür ertrag ich alles. Und Sandr ist der Stern am Himmel
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben