• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kursfahrt oder....?


Was waren die Ferien schön :)))) Wir sehen uns nicht so oft, jeder hat seine Termine ;(( Schule bekommt mir gar nicht, das lange Sitzen und das Korsi quetscht mich ein. Heute Französisch Kurs, wir haben über unsere Kursfahrt nach Paris gesprochen.
Unser Franzkurs macht demnächst einen Trip für 3 Tage nach Paris. Ich hab mich schon lang total drauf gefreut. Seit Januar steckt ja fast mein ganzer Körper in einem festen Plastikkorsett wegen meiner Skoliose , und das darf ich nicht ausziehn, nur für eine Stunde am Tag. Sonst ist die Therapie fürn Ar.... Das Ding behindert mich total in meiner Bewegung. Tut oft weh, kann damit nicht schnell laufen und mich nicht richtig bücken und Schuhe zumachen und ... Mein Kurs ist total nett und will mir überall bei helfen. Aber ich weiss nicht, ich will ja nicht dass alle auf mich Rücksicht nehmen müssen und ihnen irgendwann mal lästig bin. Ich weiss echt nicht ob ich mitfahren soll. Auch die lange Busfahrt, ob ich das so lang mit dem Korsi aushalten kann.Und auch die Matratze im Hotel, wenn die nicht richtig ist kann ich garnicht schlafen. Ist ein echtes Problem für mich.Aber ich möchte gern, Arzt und Therapeutin überlassen es mir,ob ich es mir zutrau. Ich weiss noch nicht aber möchte so gerne.
Ich dusch jetzt noch mal, heist halbe Stunde ohne dieses Sch...teil, ich fang an es zu hassen und möchts am liebsten kaputtreten.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben