• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Sandro :))


Ich hab jetzt hier länger nicht mehr geschrieben aber wenig Zeit weil ich mich wohl verliebt hab und jede freie Zeit mit ihm verbringe. Samstag vor einer Woche war ich zum zugucken mal wieder auf dem Fußballplatz und im Clubhaus wo ich schon ganz klein mit Fußball angefangen hab. Jetzt darfgs ichs vorerst lang nicht mehr. Hat wehgetan meine Freundinnen beim spielen zuzusehn :((. Auf einmal hat mich einer angesprochen den ich nur vom sehen kannte im Verein. Hat mich dann gefragt warum ich nicht mehr spiele. Ich hab es ihm dann erklärt und war so lieb und hat mich dann zum Eis eingeladen. Ich hab mir eins ausgesucht und er ist hinter die Theke gegangen und hat mir einen riesen Eisbecher gemacht. Ich hab erst mal gedacht was macht der denn. Dann bin ich dahintergekommen das seinen Eltern die Eisdiele gehört. Er ist Italiener,heisst Alessandro aber heisst kurz Sandro.Der ist so lieb. Seine Eltern auch. Wir treffen uns ganz oft weil wir ja Ferien haben. Ich glaub ich bin total verliebt. Wie der auch mit meinen Baustellen umgeht! Baustellen nennt mein Paps meine ganzen Macken, die ich hab.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

EmoKitty03 - 28.04.2011 23:18
Ui :) dann man viel glück!! :))

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben