• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Tolle Überraschung :-)


Endlich Osterferien :-)) Als ich heute aus der Schule gekommen bin stand ein Heimtrainer in meinem Zimmer. Mein Paps hatte beim Orthopäden heimlich angerufen ob man das mit Korsett machen kann und der hat ja gesagt. Er hat dann heimlich den Heimtrainer gekauft damit ich mehr Sport machen kann weil ich schon kleines Röllchen habe. Danke Paps!!! Ich hab früher fast meine ganze Freizeit mit Sport verbracht, war schon fast süchtig und dann kam im Januar mein Skoliosekorsett aund auf einmal war ende, nur noch KG und Schwimmen. Ich hab zwar einige male radfahren versucht aber mit Korsi war ich so eingeschränkt das es gefährlich war und ich hatte dann blaue Flecken vom Korsi. Ich hab mich erstmal eine halbe Stunde auf das Ding gesetzt und gestrampelt nur mit Korsi und Hemd drunter, funktionerte super. Zunehmen darf ich nicht weil sonst der Panzer zu klein ist und noch mehr zwickt. Auf und absteigen ist wie bei ner alten Frau die gerad Fahrradfahren gelerntr hat. LOL Inzwischen find ichs garnicht mehr sooooo schlimm!! Hauptsache ich komm um die OP rum.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben