• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Es geht mir gut


Heute früher Schule aus, super Wetter, kalt und Sonne. Hab mich nach der Grippe gut erholt. Das Wochenende war Spitze bis auf die Wärme. Freitagabend Mädelsabend mit Raclette und DVDs gucken. Dabei vergess ich das ich ein Korsi trag. Samstag shoppen, aber das macht im moment kein Spass mehr. Alles so umständlich mit Korsett, außerdem hab ich Angst dass jemand sieht was ich drunter trag.
Gestern war genau vor 4 Monaten, wo ich das Korsi bekommen hab. 4 Monate von ein paar Jahren :-((!! Mit dem laufen klappts auch immer besser. Ich hab jetzt 2 Paar Schuhe wo die Sohle 2 cm an einem Bein höher ist, sieht Scheisse aus aber muss sein. Bin eben ein Kämpfertyp.
Nur hab ich jetzt richtig zugenommen weil ich außer KG und schwimmen kaum noch Sport mach. Ich darf nicht zunehmen sonst drückt meine Rüstung und ich bräuchte dann ein neues.
Samstag mittag war Eisdiele im Programm, sass voll in der Sonne und war nicht so schön weil ich da so schwitze. Aber naja, geht schon.
Ab und zu tut mir das an der Schulter weh wo die BWS entdreht wird. In 2 Monaten werd ich ohne Korsett geröntgt, bin schon aufgeregt weil das wichtig ist weil ich sonst ein ganz schlimmes Korsett kriegen würde wo bis zum Kinn geht zum Strecken weil der obere Bogen ganz hoch in der BWS ist. Das Leben ist kein Ponyhof :-((
Sonntag hab ich nur so in der Sonne gelegen, eine Stunde kam da endlich mal Luft an die Haut, hat total gut getan.
Heute geh ich wieder schwimmen, *freu*.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

xkoalax [Tb: Alles w a r soo schön, aber jetzt .....] - 13.04.2011 16:15
Ist auch hart, muss das wahrscheinlich bis zum Ende vom Wachstum tragen, vllt 3 Jahre noch :-((

Lolla - 13.04.2011 13:56
ohmann, das muss echt hart sein. ich wünsche dir, dass du es bald nicht mehr tragen musst...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben