• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



*heul*


Ist jetzt fast 1 Monat her wo ich nicht mehr mein TB weitergeschieben hab. Die Nacht hab ich kaum geschlafen und bin aufgestanden weils so weh tut.
Die Woche war ich in der Orthopädie für erstes Kontrollröntgen ob das Korsi gut korrigiert aber es war eine einzige Katastrophe. Der Winkel in der Brustwirbelsäule war nur 8° weniger im Korsi, in der Lendenwirbelsäule 10° weniger im Korsett. Also musste ich zur OT für dickere Pelotten und die sind eine einzige Quälerei. Der ganze Stress fängt wieder von vorn an. Bei der Rückfahrt hab ich die Verschlüsse aufgemacht wei es nur noch weh getan hat. Das blöde ist wohl das der Brustbogen sehr weit oben sitzt bei TH5.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben