• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



mein Korsi und ich


Heut abend hab ich endlich Zeit mein TB weiterzuschreiben. Irgendwas war immer die Woche. Das neue Halbjahr ist schon dran und ic hoff meine Leistungen zu halten und in einigen Fächern zu verbessern. Mein Fussball vermisse ich nicht so sehr. Ich geh jetzt oft schwimmen wegen meinem Rücken. Manchmal 2 Stunden ohne mein Korsi, dann zu hause kommt dann jedes Mal: zieh dein Korsett an sonst musst du operiert werden. Aber leicht gesagtL Hab gute Zeiten und schlechte wo es nur noch überall drückt,
Die Woche hab ich einen neuen Schal und ein Palätuch gekauft weil ich mir einbilde man sieht meine Rüstung Mit Schal oder Palätuch ist der obere Teil meines Körpers verdeckt und man sieht nicht das ich drunter so ein Ding trage. Sieht man aber beim gehen, bild mir das jedenfalls ein. Blöd ist dass ich mich gaaanz schlecht bücken kann im Korsett.
Schlafen tu ich jetzt so ganz gut, sogar wenns bis zum letzten Strich festgezogen ist, nur morgens bin ich erstmal total steif und spür alle Knochen.
Übernächste Woche muss ich dann wieder zur Klinik zum röntgen ob es sich gebessert hat. Hab schon total schiss L
Gestern abend war lustig, hab die ersten Unterschriften mit Edding auf dem Plastik, Eltern waren nicht grade begeistert aber was solls?
Mal sehn ob ich nachher noch weiterschreibe.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben