• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



1 Monat im Panzer


Hab mal wieder unruhig geschlafen, das Korsi hat sooo gedrückt und bin früh aufgestanden, geduscht und meinen Panzer wieder angezogen. Heut vor 1 Monat hab ich das Ding bekommen und werd es wohl noch paar Jahre tragen müssen :(((( aber wenns hilft ists ok, macht hart. Meine sportlichen Aktivitäten sind gesunken, nur noch Schwimmen und KG. Die Woche war schönes Wetter und ich bin etwas rad gefahren aber dabei hat das Korsi am Hüftknochen gescheuert und da ist jetzt wund.Dabei muss ich aufpassen dass ich nicht zunehme, sonst passt nacvhher nix mehr und tut noch mehr weh.
Gestern gabs Zeugnisse. Wow war echt gut, sogar Sport ne 1 wo ich da zuletzt nicht mehr richtig mitmachen konnte.
Heute regnezts mal wieder,dabei wollten wir shoppen gehn, aber der Himmel ist grau. Mal sehn, gleich kommen meine Freundinnen und dann entscheiden wir.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben