• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Presswurst :-((


Seit drei Tagen läufts mit meinem Korsi nicht mehr so dolle :-((( Tut totah weh die obere Pelotte und unten drückts manchmal auf den Hüftknochen. Ich welz mich im Bett damit ich ne Lage finde wos nicht so wehtut, manchmal muss ichs locker machen sonst kann ich nicht schlafen. Ich fühl mich wie ne Presswurst in dem Teil und fang an das Ding zu hassen.
Am schönsten ists wenn ich dusche oder bei KG oder wenn ich schwimmen geh wo ich das Ding nicht anhab. Gestern den Tag kann ich auch vergessen, fing schon damit an, das ich eine Kontaktlinse fallen gelassen hab und war futsch. Bücken geht ganz schlecht, also mussten die andern die suchen weil sie 140 euro gekostet hat, nach ner viertel Stunde hat mein Bruder sie gefunden gott sei dank.
Mathearbeit war auch nur ne 3, total enttäuscht. Hoffentlich krieg ich ne 2 auf dem Zeugnis!!!!
Gestern nach KG erst mal geschlafen so gut es ging Abends nix mehr gemacht weil ich total ko war.
Wieder schlecht und nicht durchgeschkafen weils wieder so drückte überall. Frag mich oft warum ich das grad hab wo ich immer viel Sport gemacht hab und Sport mein Leben war.
Heute Samstag bin ich erst spät aufgestanden. Die ersten 5 Minuten bin ich ganz steif durch das Korsett und wenn ich dann geduscht hab gehts wieder besser.
Heut Mittag bei H&M wegen neuer Jeans aber es war flopp Nix unten rum passt mehr weil das Korsett noch reinpassen muss.
Ich wünschs keinem :(((((
Gute Nacht!
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

xkoalax [Tb: Alles w a r soo schön, aber jetzt .....] - 06.02.2011 19:38
Ich hab Skoliose,ist eine Krankheit wo die Wirbelsäule krumm geworden ist, weil ich stark gewachsen bin und das Korsett soll die Wirbelsäule wieder grade machen :(( und das tut verdammt weh :((

Humpsi [Tb: Jahr 2011] - 06.02.2011 16:32
Hey
Wenn ich mal fragen darf, warum du den Korsett tragen musst?
Hast du i.welche Lähmung oder so?
Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben