• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



14 Tage jetzt schon


Jetzt steck ich schon über 14 Tage in meinem Korsi. Mal tuts sehr weh mal weniger mal merk ich nx. Ich  nenns nur Korsi aber die andern sind erfinderisch:Rüstung,Panzer,Schussweste,Plastikteil,Zwangsjacke oder so was. Gestern war die erste blöde Situation. Deutscharbeit über 4 Stunden,normal kein Problem aber nach der ersten Stunde gings einfach nicht mehr, alles tat weh jedesmal beim atmen,lang sitzen in einer Haltung macht Probs. Habs meiner Deutschlehrerin gesagt und hatte viel Verständnis. Ab auf die Toilette und das Ding ausgezogen, ging einfach nicht mehr. Mit dem Ding in der Hand dann durchs halbe Schulgebäude, gut das keine Pause war. Dann hab ichs in der Klasse in die Ecke gestellt und ale fandens lustig. Dann mal schnell einen guten Moment vor der Pause abgewartet bis ichs wieder auf der Toilette angezogen hab. Ich kann ja schlecht mit dem Teil in der Hand in den Schulbus :-))
Seid ich das Ding hab ist bei uns der Wasserverbrauch stark gestiegen weil ich oft dusche. Hat 2 Vorteile: kommt Luft an den Körper und tut nix weh.

Heute war super Wetter, bin zum ersten mal Fahrrad gefahren mit meinem Korsi und hab ihm die Gegend gezeigt :-))))) Aber nicht so das wahre mit dem Ding weil sich der Oberkörper nicht richtig bewegen kann. Immerhin,gefroren hab ich nicht LOL

Was mir so auffällt das alle super hilfsbereit sind in meiner Klasse und auch meine Brüder. VonFussball spielen hab ich mich erst mal verabschiedet. Nur noch KG und schwimmen,vielleicht mal radfahren So ein Korsi verändert viel. Aber was tut man nicht alles wenn man eine OP vermeiden will weil sie auch gefährlich ist.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben