• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Mein Korsi und ich LOL


Warum schreib ich eigentlich hier? Find es interessant auch mal was von anderen zu lesen, dann sind das die ersten Versuche mal was längeres zu schreiben. Ich möcht gern was mit Sportjournalismus machen Deutsch und Sport sind Lieblingsfächer. Sportliche Kariere ist abgebrochen wegen Erkrankung :-(((( Vielleicht hilfts auch wenn einer mit der Erkrankung das liest. Und immer positiv denken !!

Die letzten 2 Nächte hab ich ganz durchgeschlafen mit Korsett. Nur morgens hat alles weh getan und war wieder total durchgeschwitzt, duschen ist wie Urlaub für den Körper. Das Wetter baut auch nicht grade auf, Nebel und Nieselregen sind ja auch nicht so der burner. Alltag pur. An das Teil was meinen Körper einschnürrt hab ich mich fast gewöhnt. WEnns zu arg drückt mach ich es lockerer, naja soll man ja nicht aber sieht keiner.

Eigentlich dreht sich fast alles um Gesundheit :(( Montag mittag Physio dann Termin beim KFO, neue Bögen in die Zahnspange, hat richtig weh getan und erst mal kein Appetit mehr. Dann noch schnell in die Stadt, Sport-BHs kaufen für Physio und für unters Korsi. Heut abend hab ich mit meinem Freund Fussball im Fernsehen gesehen, total spannend.

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben