• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



schlecht geschlafen


Puh war das eine Nacht:-( Ich bin bestimmt 6 mal wachgeworden so hat das gedrückt. Dann das starke schwitzen, das blöde Hemd war klitscheklätsche nass. Erst mal schnell geduscht und mal eine Stunde ohne Korsi :-) tut total gut- und schaden tuts wohl auch nicht. Ich wünsch das niemand.
Morgen versucht meine Ma erst mal in ein paar Kliniken an zu rufen wegen Reha. Manchmal frag ich mich warum ich das grad hab, vielleicht hab ich zu viel Sport gemacht. Jetzt mach ich nur noch Physio und geh schwimmen.
Hab beschlossen  meine Haare wachsen zu lassen damit der Rücken verdeckt wird. Vielleicht Dreadlocks das wärs :-) Gleich gehn wir erstmal schwimmmen und Korsi bleibt zu hause.

Erholung für die Haut war heute :-)))))))))))))))))))))))))))) Erst schwimmen, war Freiheit dann kurz auf die Sonnenbank (gsd haben wir selbst eine :-)) Puckel einreiben und dann wieder als Schildkröte mit Panzer- Bei dem sch..wetter konnte man nichts machen, also Schokoladenfondue mit meinem halben Team :-))))))))))))))))))) lustig wars und ich hab das Teil fast vergessen.

Jetzt wälz ich mich wieder rum und hoff das ich schlafen kann. 
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben