• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Korsi ist 8 Tage alt


Will mal wieder mein TB weitermachen. Montag erstes Mal Sport wo ich das Korsi anhatte.  Als ich mein Pulli ausgezogen hab war ich für die andern die Atraktion. Die wussten es aber die meisten hatten nur dran geklopft aber nicht ganz gesehen. Ich hatte vorher schon mit meinem Sportlehrer gesprochen und durfte meine Schroth in der Stunde machen. Praktisch weil es in der Turnhalle auch eine Sprossenwand gibt. Hab ich das mittags schon gespart :-) Also Korsi und Hemd aus und ab in die Ecke. Hemd war schon wieder voll Schweiss. War schon supi ohne das Teil :-) Nach der ersten Stunde bin ich dann in die Umkleide gegangen und hab mich wieder umgezogen und Korsi festgezurt. Ist schon eine Qual wenns bis zum letzten Strich fest ist. 5 Stunden schaff ich schon am Stück, dann etwas lockerer und dann wieder, Sitzen ist nicht so schön weil ich merk das die Innereien mehr gequetscht werden. Etwas vom Boden aufheben geht ja fast garnicht,muss dafür in die Hocke gehn :-(
Laufen geht am besten und tut nichts weh. Shoppen Stadtbummel und so da gibts mit Korsi kein Problem. Mein Freund ist total hilfsbereit trägt alles :-) Sonst war nichts aufregendes am Montag.

Dienstag rief meine Ma plötzlich das ich den Fernseher umschalten soll, da war In aller Freundschaft ein Mädchen was auch Skoliose hatte. Aber war totaler Quatsch, sollte 24 Stunden Korsi tragen, ohne KG, wann duscht die eigentlich? Das Korsi von ihr wae zum lachen. Ich dusch jetzt oft weil das Hemd oft klitschheklatsche nass ist. Hoffentlich wirds nicht zu warm im Sommer,da denk ich schon mit Schrecken dran.
Viel Hausaufgaben, gibt ja bald Zeugnisse.

Mittwoch gabs auch nichts besonderes,nur dass einige Stellen am Körper rot waren wo das Korsi gegendrückt..
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben