• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



mein Skoli Korsett und ich :-(


Gestern war ich also reif und mein Skoliosekorsett sollte fertig sein. Wir waren schon früh in der Uniklinik und hies erst mal warten und warten. Dann wurd ich nochmal neu vermessen und dann gings runter in die Orthotechnik. Und dann kam er mit dem Ding. Ich hätt am liebsten geheult aber bin ja kein Weichei. Dann musster ich so ein Korsetthemd anziehn und und er hat mir das Teil angelegt, damit verschiedenes machen und sitzen ging fast garnicht. Es musste noch geändert weden,hinten was kürzer. Cafeteria und wieder warten. Gut das ich leichte Klamotten anhatte,mein Lieblingsjogger.Dann wars endlich fertig fast. Hab ich gedacht :(((Es wurden dann noch dickere Pelotten reingeklebt und dann wieder warten.Und dann wars fertig.Wo die Pelotten sind hats arg gedrückt.Als er die Verschlüsse zugezogen hat. Ich habs dann anlassen müssen aber mit lockeren Verschlüssen erst mal. Da sind so Striche auf den Verschlüssen wo ich den Druck mit reguliren kann. Dann ab zum Professor und nochmal zum röntgen mitt dem Ding.Noch ein paar Tipps zum drangewöhnen und dann ab ins Auto. eine stunde Auto hat mich erstmal total geschafft auch mit gelockerten Verschlüssen. Zu Hause hab ich das Ding erst mal ausgezogen,ging einfach nicht mehr. 2 bis 3 stunden und dann Pause und dann wieder 2 bis 3 Stunden.
Jetzt müssen wir erstmal größere Klamotten kaufen gehn,ich trag immer gern eng aber geht nicht,passt nichts mehr:-(((
War trotzdem noch lustig gestern. Meine Brüder und 2 Freundinnen habens versucht es anzulegen bei sich,war total lustig. An schlafen mit dem Teil war nicht zu denken aber später muss ichs wohl. Heut hab ich Krankengymnastik, eine besondere für Skoliose. Morgen das erste Mal damit zur Schule :((((( mal abwarten wie es wird damit. Grübel grübel.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben