• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Nervös


Ich hab mich heut hier angemeldet weil alles nicht mehr werden wird wie früher. Mein Leben war echt total schön, Eltern, Brüder total supi. Schule läuft super, hab viele Freundinnen und seit kurzem auch nen Freund.
Vor 1 Jahr wurd eine leichte Wirbelsäulenverkrümmung festgestellt, sieht man aber nicht und tut nicht weh. Ich mach total gern Sport und spiel in einer Mädchenmannschaft Fußball. Dann kam das schlimmste, ich bin stark gewachsen und wurd Skoliose festgestellt. Vor Weihnachten waren wir dann in der Orthopädietechnik in der Uniklinik zum maßnehmen für ein Skoliosekorsett. Es war einfach schrecklich. Ich bekam son Hemdchen übergestülpt und wurd vom Hals bis zum Becken eingegipst. Das Ding soll ich tragen bis das Wachstum abgeschlossen ist, auch mit schlafen wohl. Nächste Woche bin ich damit dran. Ich denk da nur noch dran.
Gleich kommt S. Ist scheisswetter aber wir gehen trotzdem shoppen, muss auch noch meine neue Brille und Kontaktlinsen abholen (auch soon Probem :-(( ) Vielleicht wirs mal besser irgendwann.
nächster Eintrag >>

Kommentare

Lucky2012 [Tb: Was will ich eigentlich wirklich] - 09.01.2011 18:39
hallo ich habe so etwas ähnlich durch gemacht ich habe zwar nichts mit der wirbelsäule, aber ich darf kein fussball mehr spielen, da sonst meine gelenke darunter leiden würden. ich habe solange gespielt,bis meine gelenke nicht mehr wollten und nun habe ich es geschafft. meine gelenke sind im arsch.
ich muss jedes zweites jahr zu meinen arzt und gucken, wie meine gelenke sich erholt haben.

hoffe du schreibst noch mehr von dir rein

bis bald lg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben