• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Zwangshaltung


Bin früh aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen, hab schon früh meine KG an der Sprossenwand und am Gymnastikball gemacht, dann 20 Minuten auf dem Heimtrainer dann lang geduscht.Tat unheimlich gutDann wieder ins Korsi. Wenn ich jetzt mein Korsi anzieh dauerts länger. Der Halsring muss noch zugemacht werden und dann steck ich vom Kinn und Nacken bis über die Hüfte in meinerr Zwangsjacke. Dann gehts mir nicht mehr so gut, aber muss ja sein. Die Nackenstütze verschwindet unter den Haaren und man sieht sie fast gar nicht wenn ich dann noch einen dünnen Schal umtu. Die Kinnauflage kann ich nicht ganz verstecken. Ich gehe als wenn ich einen Stock verschluckt hab, fast jede Bewegung muss gut überlegt sein und sitzen ist schon sehr unbequem. So schlimm hätt ich mir das mit dem Halsaufsatz nicht vorgestellt.
Gleich gehn wir mal wieder shoppen. Aber shoppen macht kein Spass mehr. Spontan was zum anziehen kaufen geht gar nicht weil ich nichts mehr anprobieren kann,, muss dafür meine Rüstung ablegen und danach wieder anziehen und das ist doch alles mit viel viel Zeit verbunden. Wenigstens ist es nicht so ganz warm. Trotzdem schwitz ich manchmal wie Sau.
Heute abend Mädelsabend bei uns *freu*. Ich geh jetzt mit Mama shoppen, ist gerade kein Regen.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

xkoalax [Tb: Alles w a r soo schön, aber jetzt .....] - 08.08.2011 12:34
Ich hab Skoliose. Das ist eine Wirbelsäulenverdrehung und kann sich verschlimmern. Wenn es sich verschlimmert, muss ich operiert werden und dann müsste die Wirbelsäule mit Metallstangen versteift werden. Ich mach deshalb viel KG und damit ich nicht zunehm Heimtrainer. Das sind 1 bis 2 Stunden am Tag ohne Korsett *freu*Sonst hab ich tag und nacht das Korsi an und am Tag noch so ein Halsstreckteil :(((

auqa [Tb: zwischen den Zeilen] - 07.08.2011 19:36
wow =D so viel sport wie du machst, da sollte ich mir mal ne scheibe abschneiden.
Woher hast du die Motivation?


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben