• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Abends.Im Bett


Abends im Bett  - alleine mal wieder.

Ich liege im stickigen warmen Zimmer und schaue in den sternenbedeckten Himmel.Ich vermisse dich, wie jedes mal, wenn ich an dich denke.Es tut weh,in mir drinnen,weil ich genau weiß das du nie hier, neben mir liegen wirst.Weil ich genau weiß das ich nicht gut genug für dich bin.Weil ich nie gut genug bin.Weil ich es nie jemandem Recht machen kann, desshalb bin ich unerwünscht.

Ich schließe die Augen und sehe dich vor mir. Wie du mich sanft in die Arme nimmst, mir in die Augen schaust und mir mit ehrlichen Worten sagst das du mich liebst.Ich lächle dich an und beuge mich zu dir hinüber.Deine Lippen berühren die meiner,mein Körper wagt zu explodieren.Ich muss grinsen, doch dann wache ich auf und merke das alles nur ein Traum war.Nur ein Traum mehr nicht.

 

 

 

 

".... und immer wenn ich an dich denke,wenn ich von dir rede, von dir erzähle,dann ja dann füllen sich meine Augen voller glanz und ich muss lächlen.Weil ich dich liebe."

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben