• kostenlos mitmachen

Wer ich bin.


Hallöchen =)

Ich werde mich erstmal beschreiben, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Also ich bin Lya, aus Bremen/Deutschland. Fünfzehn Jahre alt, straßenköterblonde etwas gewellte Haare, fransig, bis zu den Schultern. Grüne Augen, schmale Lippen. Das könnte so ungefähr hinkommen ^^

Meine große Leidenschaft & mein größtes Hobby ist das singen, allerdings erwähne ich das genug in meinem Tagebuch 'my passion' deswegen werde ich es hier außen vor lassen.

Was ich allerdings noch sagen muss, zum singen, das müsst ihr euch anhören, sie ist mein absolutes Vorbild:

http://www.youtube.com/watch?v=GVSXaa3Q7yg

weiter geht's mit mir:

Ich bin zwar kein richtiger Bücher-Freak allerdings die Bücher die ich bis jetzt wirklich verschlungen hab sind diese:

Tote Mädchen Lügen Nicht, Aschenputtel Fluch, Seelen.

Die muss echt jeder gelesen haben!!

Ich gehe aufs Gymnasium, bin aber trotzdem kein streber xd also ein paar vieren waren bei meinen Noten schon drin ;)

Ich habe die warscheinlich besten Freunde auf der gaanzen weiten Welt. Da gibts natürlich meine Clique, Lara, Freija, Hannah, Viki. Ich liebe euch alle soo dolli =)
und meine zwei besten Kumpels: Nick & Jus. hel ;)

tja, es geht natürlich noch weiter mit diesem Tagebuch, das war schonmal das wichtigste über mich. Viel Spass in diesem Tagebuch von mir, ich werde hier hauptsächlich den ablauf der Tage dokumentieren, also wenn ich euch interessiere ^^

lg Lya =)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben