• kostenlos mitmachen

Sommernachmittag




Nach der Schule ließen sich Zoey und Cathy von ihrem Chauffeur zum Mauerpark fahren und nahmen ihr Hunde dort tatsächlich aus den Taschen. Zoey´s Chico tänzelte neugierig neben Cathy´s Barbie durch die Anlage. Beide Mädchen mit einem Latte von Starbucks in der Hand, liefen sie auf ihren Riemchensandalen von jimii chooe herum und berichteten sich von ihren Ferienerlebnissen. Zoey war im Sommer zusammen mit Ben nach Venedig gefahren und hatten einen absoluten Liebessommer hinter sich, während Cathy eine Europatour mit dem Privatjet ihres Dad´s unternommen hatte. London, Paris, Amsterdam, Prag, Madrid, Lissabon und Athen standen auf ihrem Speiseplan. So wie in jeder Stadt mindestens ein sweeter Boy,den sie verrückt machte, der aber nie mehr als ein ihr ergebener Stadtführer mit kleinen Körperkontakten sein durfte. Ja so war Cathy. Doch an Zoey´s Schule auf die sie ja nun ging gab es viele süße Jungs. Allerdings waren viele eingebildet und arrogant, so auch leider Ben´s Kumpel Jeremy. In Cathy´s Augen ein arroganter, eingebildeter Schnösel.

Während Zoey  gerade Cathy von der glücklichen Wendung von dem Machtkampf mit Hanna erzählte, sie und Hanna hatten den Krieg begraben und wollten am Wochenende zusammen brunchen und alles hinter sich lassen. Kam keine andere als Zoey´s Feindin Anna in den Park. Komplett affig in rosa gekleidet wenn ihr mich fragt. Selbst ihr Hund trug ein rosa Kostüm...Das konnte nicht gut gehen. Seit dem Anna Zoey und Ben einmal, durch eine fiese Lügen und Skandalgeschichte, fast auseinander gebracht hatte, gab es immer richtig Krieg wenn sie sich über den Weg liefen. Und Anna tat nichts anderes als in einer graden Linie, mit einem boshaften Lächeln im Gesicht, direkt auf Zoey und Cathy zuzulaufen. Wer würde da wohl ausweichen?

Währenddessen hingen Ben und Jeremy im Bundespressestrand rum, ahnten. Sie diskutierten über die effektivsten Varianten wie man Cathy von Jeremy überzeugen konnte und natürlich über die neue Fussballseason. Ob Bayern München, ihr Lieblingsverein, wie immer erfolgreich sein würde oder aber ob der Wiederaufsteiger Hertha das Rennen machen würde. Es war ein ganz entspannter Jungsnachmittag,wie sie da mit ihren Tequila Sunrises in dünnen aber sehr adretten Markenklamotten von Emporio Armani bei 27° C in der Sonne chillten. Die Situation änderte sich radikal als eine hüsche Blondine mit großem Dekoltée auf sie zu kam und fragte ob sie sich setzen durfte. Da man einer hübschen jungen Lady nie seine Gesellschaft verwehrt. Lernten die beiden Vanessa kennen. Jeremy hatte das dringende Bedürfnis mal wieder von einer Lady verwöhnt zu werden, da er sorge hatte, dass Ben nicht mitmachen würde, weil er doch irgendwo in der Stadt eine Freundin hatte, tat er ihm ein bisschen Ecstasy in seinen Tequila. Denn gegen einen Dreier hatte Jeremy im Notfall nichts einzuwenden obwohl er die Aufmerksamkeit eigentlich lieber für sich hätte. Als es allerdings zwischen Jeremy und Vanessa langsam zur Sache ging, kam eine südländische Brünette um die Ecke. Jeremy wusste eben worauf sein Kumpel stand. Die Brünette hieß Carla und war genau nach Ben´s Geschmakc sie ähnelte Zoey vom Typ aber man musste sich eingestehen das  Zoey hübcher war
als sie. Aber Carla war schließlich auch nur eine von Jeremy bezahlte Nutte. Wurde Ben etwa schwach? Carla wickelte ihn ziemlich um den Finger. oh oh das sc´haut böse aus...

Chico fing zu kläffen an als er vor dem rosa eingepackten Hund von Anna stand. "Geh mir aus dem Weg!" forderte Zoey Anna auf. "Lauf doch einen Bogen" erwiederte Anna. Daraufhin riss bei Zoey der Geduldsfaden. "Hör mal zu du Schlampe. Lass´mich, meine Freunde, meinen Freund und mein Leben einfach in Ruhe! Berlin ist groß genug. Du kannst jemand anderem das Leben ruhinieren!!!" "Es macht nur bei dir einfach mehr Spass" 
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 22.08.2011 21:18
wahrscheinlich "nix" aber schoen hast es doch geschrieben !
ciao ar*****no


wunschfee [Tb: Aufsätze Essays und sonstige Schultexte] - 22.08.2011 20:44
keine ahnung? was lernst du?

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 19.08.2011 01:54
und, was lerne ich daraus ?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben