• kostenlos mitmachen

manchmal.......



Manchmal ist man still.

stille kann so vieles geben.

manchmal ist es gut sein innerstes zu hören.

um dann zu merken, dass alles auf der welt nichts nützt.




Ja es begann alles vor einem halben jahr und mit einem colaweizen. warum ich gerade mit dieser story anfange weis ich auch nicht so recht. es hat mich fasziniert und das resultat meiner faszination ist glück.
so viel zu menschen die man liebt.


was ich nicht begreife ist, warum manche menschen das tun, was sie tun. Manchmal ist es schwer zu begreifen, warum sie so reagieren wie sie es tun. Ab und zu kann es sehr verletzten und am nächsten tag weis man nicht mehr warum man traurig war. Manchmal ist es auch wie eine stütze die man von jemand anderen bekommt.

Manchmal frage ich mich auch warum manche menschen so dumm sind.

es ist schwer zu glauben was für eine jugend hier herumläuft. doch nicht alles ist vergebens. auch als pessimist hoffe ich natürlich.


Ja. bald gehe ich nach frankreich für eine woche und bin gespannt wie es wird. manchmal hat man so ein merkwürdiges gefühl das einem sagt dass etwas geschehen wird, mit dessen konsequensen man sich nicht gerne anlegen möchte. nun meine intuition verrät mir nur stress, in allen bereichen meines lebens. nun aber das wird auch kein wirkliches problem sein...

Denn irgendwo muss das leben spannend bleiben

i love to entertain you
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Sini [Tb: Mein Tagebuch] - 14.10.2005 09:31
Viel Spaß in Frankreich, pass auf dich auf. Viele Grüsse Sini

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben