• kostenlos mitmachen

Heute


 ..habe ich beschloßen etwas für meine Figur zu tun.Es muss weniger an Gewicht werden.Schlanker habe
 ich mich viel wohler gefühlt.Schon morgens wenn ich in den Spiegle schaue....dann nach dem Duschen...
 jetzt habe ich einen Punkt erreicht an dem es mir langt. Ich mag es mit meinem I-Pod und den Kopfhörern..
 alleine da durch den Wald walken.Ich mag da niemanden bei mir haben....Ruhe...und meinen Gedanken
 freien Lauf lassen.
 Was ich mich oft  frage warum es so viele Menschen gibt die keine Nähe brauchen. Die zusammen
 Leben...verheiratet sind und einer von ihnen dabei *verhungert* .Die nach dem Sex sich einfach
 zur Seite drehen und gleich einschlafen.Die nicht sagen *komm in meine Arme...ich möchte dich spüren*
 WARUM...ist es so?!
  Das Leben könnte viel schöner sein....
  Ich kriege meinen Kopf nicht frei...


 
 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben