• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Ich denke viel an Dich


 Jetzt ist schon eine Weile vergangen.....seit wir uns das letzte mal gehört haben.Es war ein Dienstag.
 Du möchtest unsere Liebe auf Eis legen waren deine Worte. Es tat so weh..sowas von dir zu hören.
 Du liebst mich....stand in der letzten SMS . Ich hab immer geglaubt was du sagtest weil ich es auch spürte.Nun versuche ich damit klar zu kommen.  Unsere Situation ist wirklich nicht einfach.
 Warum haben wir es auch soweit kommen lassen.Wir wussten schon von Anfang an das wir
 gebunden sind. Trotzdem trieb es uns immer weiter.....bis wir unsere Gefühle füreinander
 spürten.Dann war es immer so schön das wir nicht anders konnten als uns täglich im Chat
 trafen um zu reden.Du hast mir immer zugehört...es tat SO gut.Ich kenne das nicht.
 DU hast mir auch gute Ratschläge gegeben mit denen ich was Anfangen konnte.Deine Sanftheit...
 Fürsorge....deine virtuellen Umarmungen die ich oft...sehr oft spüren konnte.Und jetzt soll auf einmal
  alles vorbei sein...es ist unbegreiflich.

 Während der ganzen Autofahrt hab ich an unsere realen Treffen denken müssen. Dein lautes
 auffälliges Lachen....(jetzt grinse ich) wie war das toll.Das Kamerateam von dem wir versuchten zu fliehen.
 Wir durften nicht *gesehen* werden. Dabei hatten wir kein gutes Gefühl.
  Es war so schön als du mich auf Arbeit besucht hast. DU hattest einen Becher Kaffee dabei.Immer bist
  du da abseits gestanden.Am liebsten hätte ich zu all meinen Kunden/innen gesagt...schaut her:
  DASS ist der Mann den ich Liebe. Es ging nicht.
  Ich hoffe so das wir uns wieder sehen werden. Vielleicht hast du so grosse Sehnsucht nach mir das
  du es nicht aushälst und kommst.
  Ich vermisse Dich SO!!!
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

dieKleine0 - 23.03.2010 13:10
Ohh man, dass klingt nach so viel sehnsucht, dass selbst mir die beine zittern

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben