Schwer dich zu verlieren, wo du dich selbst nie gefunden hast.
  • kostenlos mitmachen

dirty little Secret


Oh gott.. was mache ich hier eigentlich? Ich wusste, dass er in einer Beziehung ist und trotzdem habe ich etwas mit ihm angefangen... verdammte scheiße... was bin ich nur für ein mensch. Er meinte, sie hätte ihn betrogen und er fühlt nichts mehr für sie, doch warum zur Hölle sind sie dann immer noch in einer fucking Beziehung? Oh gott, oh gott, oh gott. Ich tue ihr weh, ohne sie zu kennen und lasse das zu. Wann wurde das aus mir? Ich bin solch ein abscheulicher Mensch. Scheiße scheiße scheiße und dann noch diese Blicke und dieses Gefühl. Arschloch-Love- Syndrom. Wieso zur Hölle kommen die alle zu mir, wie finden die mich? Auf meiner Stirn steht wohl ganz groß : Ein Herz für Arschlöcher. Ich bin so eine schlampe. Wie kann ich nur soetwas machen...
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

whoisvero [Tb: In Liebe, Vero.] - 31.03.2014 23:23
Vielen Dank liebe Quaselmaus.
Ich fühle mich deswegen sehr schlecht und wenn ich so nachdenke, hast du recht.
Nochmal, vielen lieben dank. :*
Vero


Quaselmaus [Tb: HERZGEFLÜSTER..Aber mal ganz anders!!!] - 28.03.2014 16:07
HALT....STOPP!!!!
Wie kann ER sowas machen???Nicht du..du hast mit ihr nichts zu tun und traegst keine Verantwortung fuer IHR Leben!!!
Die Gruende...warum und weshalb..werden sich irgendwann klaeren...
Also,
sei nicht so hart mit dir!!!
Es gruesst das Quaselmaus.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben