Schwer dich zu verlieren, wo du dich selbst nie gefunden hast.
  • kostenlos mitmachen

Hurricane Cem


Mein IPod ist voll mit Lieder, die mir danny mal geschickt hatte und solchen Bands wie Nirvana, The Smiths, Pink Floyd und auch Casper, Prinz Pi und Ed Sheeran haben eine besondere Playlist. Ich fühle mich sehr einsam und krank. Mama lässt mich mittlerweile nicht mehr alleine Auto fahren aber das ist ok, denn ich glaube, ich habe Fieber. Logischerweise bin ich auch nicht zur Schule gegangen. Ich war den halben tag lang alleine Zuhause und habe geweint. Ich hätte das nie erwartet, doch der junge, der in sport immer komisch auf meine Narben schaut und mich mal gefragt hat, warum ich das tue hat mich in seinen Freistunden besucht. Er meinte, er hatte sas Gefühl, dass ich jemanden zum reden brauche und das er nicht weit von mir weg wohnt. Ich weiß nicht, wie ich die Situation einschätzen soll und ich weiß nicht, ob das nur soetwas wie ein blöder Scherz gemeint war, doch ich glaube, er meinte das ernst, vor allem, weil er am Dienstag einfach so in mathe neben mir saß, obwohl das sonst nicht seine Art ist. Außerdem hat er mir erzählt, dass seine beste Freundin sich damals selbstverletzt hat und man soetwas nicht ignorieren sollte. Es macht mir Glücklich und traurig zugleich. In liebe, Vero.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben