Schwer dich zu verlieren, wo du dich selbst nie gefunden hast.
  • kostenlos mitmachen

Lawrence Kutner


Ich bin heute krank zur schule gegangen, weil mir sonst der Schädel geplatzt wäre. Irgendwie war es komisch dort auf den selben Bänken wie immer zu sitzen, ich weiß nicht wieso. Hab die meisten Menschen gekonnt irgnoriert, nur sebis Gesicht ist mir hängen geblieben. Meine mama nennt meinen Kater Baby und schreit durchs haus rum, wie sehr sie ihn liebt. Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich habe gestern die romantischte sms meines Lebens versendet und es später bereut und geschrieben, dass ich es nur geschrieben habe, weil ich hunger habe. Ja, ja so läuft es mamchmal im leben. Danny und ich planen zusammen den groben Plan für unsere Abifeier und ich bin habe mich für den Abigag gemeldet. Alle erwarten etwas von mir, weil sie mich lustig finden und kreativ. So ein lausiger Tag. Bei Doktor House ist grade Kutner gestorben und egal, wie oft ich mir diese Folge anschauen, ich heule und heule immer wieder. Meine Mädels sind schon heute mies am feiern und ich sitze Zuhause und heule, weil einer meiner lieblingsseriencharakter gestorben ist. Can't handle meine Vernunft. In Liebe, Vero.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben