• kostenlos mitmachen

Töte den Guide Michelin


 

"Bright" Oh, haben wir geben die letzten zwei Läden verschwinden ya "Hamada" und (Sushi) und (Japanisch). Oh, und ich höre die hellen Pläne, das Geschäft bald schließen. Hamada ya, aber ab dem Zeitpunkt der Landung regelmäßige Drei-Sterne-Michelin-Restaurant in der Stube würde eine Geisha nennen, sollte es in den Elementen, die nicht kochen ausgewertet werden. Auch um mich: "Warum? In einem Drei-Sterne" mit vielen Stimmen, und die eindeutige Existenz von Anfang an.
 
6 Geschäfte in zwei neu-Gewinner, 4 Läden, Geschäft, das im vergangenen Jahr eröffnet. Ich denke auch, das neue Geschäft von einem Stern, und 7,8 Prozentpunkte erschienen innerhalb eines Jahres. Ein Blick auf die Liste der Ein-Stern-und Zwei-Sterne, wird Haltung aktiv evaluieren neue Speicher gelesen werden können.
 
"Ohara Kaiseki" one-star diese Zeit, und ich dachte, ich wäre Oh, die (japanischen). Folgen im Zuge der "Kazuyuki" Mejiro Sie bereits geschlossen haben, die traditionelle japanische Restaurant. Während die Erben der Geist der Zeit und teure Kazuyuki ¥ 30.000 pro Person, genießen Sie den Kurs und kostengünstig in ¥ 10.000 pro Person. Ich war mit einem solchen Geschäft wird sehr geschätzt beeindruckt, und Michelin sind ebenfalls üblich.
 
http://sg-max.jp/

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben