• kostenlos mitmachen

1 wie alles begann


es war letzdes jahr im sommer ich habe meine drogen-entgiftungs-therapie abgebrochen wegen eines jungen namens "SVEN". ich war so hin und weg von ihm das ich ihn einfach näher kennen lernen wollte! das problem war er ist 19! trozdem habe ich mit ihm rumgeflirtet! für mich war es liebe auch den ersten blick! wie es bei ihm war wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht! Ich hab es erst erfahren als im "CLUB" hinter meinem namen mit goldenem taker (mein goldener taker) I LOVE YOU stand! ich habe den taker niemanden weiter gegeben außer an sven! und da wusste ich es er hatte auch gefühle für mich! Doch da ich so viele beziehungen mit älteren hatte dachte ich mir das kann auch bloß wieder in die hose gehen, also schrieb ich in einen brief das ich keine gefühle für ihn hätte und das es mir leid tut das ich ihn nicht verletzen wollte! zwei bis drei tage habe ich nichts von ihm gehört! bis mein bruder mir einen brief gegeben hat der wohl in unserem briefkasten gelegan haben muss!
DER BRIEF WAR VON SVEN
er schrieb das er nicht mehr in "CLUB" kommen könnte weil er es nicht aushielt mich dort zu sehen wenn er unsterblich in mich verliebt ist! er will sich zeugs holen sich besaufen und sich mit 280 sachen vor einen baum setzen! in diesem brief war ein foto von ihm und hinten drauf seine handy nummer!
ich griff sofort zum telefon um ihn anzurufen doch niemand ging ran! ich hab ihm am tag bestimmt 20 mal auf die mailbox gesprochen das wir uns unbedingt treffen müssen weil ich ihm da einiges zu erzählen habe! doch nie kahm was zurück! zu dehm zeitpunkt wusste ich noch nicht das sein base vertrag gesperrt ist und er nur sms und anrufe empfangen konnte und keine sms senden konnte und nicht anrufen und auch nicht seine mailbox abhören konnte!
das ging 2-3 wochen lang so und ich war nahe zu am verzweifeln!
ich hab mir geschworen ich ruf ihn ein letzdes mal an wenn er dann nicht ran geht gebe ich auf! einen tag vorher hab ich ihm einen brief geschrieben darin stand alles was ich ihm sagen wollte!
als ich ihn anrief ging er ran:
sven: "Ja?"
ich: "ich muss mit dir reden bitte es  ist sehr wichtig!"
sven: "ich habe deinen brief gelesen! lass uns in einer stunde im club teffen okay?"
ich: "okay, danke!"
sven: "na dann bis nachher, tschau!"
ich sahs die ganze zeit im club und hab gewartet und dann kahm er und .....

WEITERES GIBT ES IM TEIEL: Am Anfang War Alles Noch Schön!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben