• kostenlos mitmachen

ich fass es nicht


hey iich biins viivii,

in meiner schule gibt es so nen mädel die ist viel älter als ich und wir haben gestern zusammen die  schule geschwänzt und ich bin mit zu ihn nach hause gegangen und sie hat mir essen und so angeboten wie es sich ja auch gehört dann ist sie eingeschlafen und ich hab gesagt ich werd dann einfach gehen wenn es zeit ist das ich nach hause muss. ich meinen rucksack, meine schuhe und meine jacke alles schon mal im vorraus aus ihren zimmer geholt. und wie dumm  ich bin nehm mir einfach was süsses obwohl sie mir noch gesagt hat das will sie ihren freund  geben. ich nehm es einfach ohne trüber nach zu  denken wie dumm kann man denn nur sein. jedenfalls hat sie das natürlich später noch mit bekommen und mich heute in der schule drauf  angesprochen. sie hat auch gesgt da fehlt nicht nur dieses komische milch-schnitten-ding was  ich genommen habe. da fehlt noch nen pudding und gummibärchen von der keinen schwester. da hab ich erst mal blöd geklotzt. ich hab nur dieses komische milch-schnitten-ding genommen und was anderes nicht. ich war aber auch schönblöd und hab überhaubt was genommen so wasdummes ey. ich weis genau das so ne scheisse immer dabei raus kommt und ich frage mich immer wieder wenn ich das weiss wieso ich das dann mache! jedenfalls hat ne andere freundin zu dieses mädel gesgagt die wird sowieso in der hofpause nach hause gehen. (eig. wollt ich das erst gar nicht machen) da hat se gesagt is besser so! und zu mir hat sie gesagt dich kreif ich mir noch. und ich bin nach der zweiten stunde nach hause gegangen. ich hab kein bock immer geschlagen zu werden dann sollen sie mich doch gleich mit einem mal tot schlagen. dann sind sie mich wenigstens los! meine güte ich halt das nicht mehr aus. mensch ich kappier das nicht ich mach immer so ne scheisse. naja jedenfalls hat meine mum dann in der schule angerufen und hat gesagt wer das war und sie worden bestimmt ins recktorat gerufe´n. und ich bekomm bestimmt noch mehr erger von diesen mädels. man ich hasse das!
nja mach erst mal schluss
bye bye hab euch lieb
eure vivi-püppy

Kommentare

MissLila - 14.03.2009 07:25
jupp seh ich genauso
milchschnitte kann man ja nicht widerstehn...
geht mir zumindest manchma so...
naja schreib schnell weiter will wissn wie´s weiter geht!


Tesoro91 - 13.03.2009 22:54
ja find ich auch wegen so was ey es gibt schlimmeres
manche mädels ubertreiben echt


Kibby [Tb: Kur ] - 13.03.2009 19:48
joa das glaub ich auch
wegen sonem milch-schnitten-ding sonnen aufstand zu machen
lg


vicky89 - 13.03.2009 15:06
ich glaube das mädel übertreibt ein wenig... was dich da angemacht hat!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben