• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



die rast



Ich lief also so durch das swampland ohne mir auch nur Gedanken über die gefahren zu machen.

Nach mehr als 3 tagen Wanderung beschloss ich doch nun eine pause einzulegen. Es fand sich auch schnell ein platz an dem ich rasten konnte. Ein alter umgefallener Baum der nicht zu sehr von moss bewachsen war diente mir als Sitz.

Ich nahm mein bündel vom rücken und kramte in ihm herum bis ich die guten selbst gebackenenPatanacha von meiner Mutter fand. Ich nahm mir eines von ihnen und steckte es mir genüsslich in den Mund und kaute auf dem Pata herum. Es schmeckte diesmal nach Frucht dachte ich mir so und schlang das nächste Stück in mich hinein.Die Prüfung die ich ab zu legen hatte machte mir aber Bauchschmerzen, somit war ich schon nach einem satt.Ich darf meine Familie nicht Enttäuschen wie es meine Schwester einst tat.In einem Kampf floh sie vor einer elfin.
Ich wies noch als währe es gestern gewesen als mutter mir von der schande er zählte, dabei hätte meine schwester, Deora, sie besigen können.

Mann erzälte sich das die beiden sich alleine gegen überstanden in einer Kathedrale.

http://www.youtube.com/watch?v=cUR96kVOkrM

Diese Schande wird immer an mir haften bleiben.


<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben