• kostenlos mitmachen

blöder faradschlüssel


was soll ich nur machen. ich vermisse vitaly so.

den kreutzanhänger den er mir mal geschenkt hatte den habe ich bei der arbeit verloren weil ich so dämlich war die kette abzulegen.

das einzige was ich noch von ihn habe ist dieser dämliche fahradschloss schlüssel. den ich ihm vergessen habe wieder zu geben,zum glück hat er 2 davon sonst könnte diese scheiss alena nicht mit MEINEM FAHRAD FAHREN.
allein die vorstellung das alena auf meinem fahrad das mir vitaly geschenkt hatte zum frauentag, mir und nicht alena, it vitaly fahradtouren unternimmt kozt mich an,

ich weiss nicht ob alena schon in deutschland ist oder erst noch kommt aber wie auch immer, ich ertrag das alles nicht.

diesen schlüssel den ich noch habe werde ich vitaly in den briefkasten werfen , natürlich gut verkleidet am liebsten mit tschador aber ich besitze sowas nicht.

ob ich bekloppt bin. nö ich möchte doch nicht das vitaly mich erkennt falls ich ihn und vieleicht auch dieser alena über den weg laufe.

neukirchen-vluyn ist klein, und ich muss zu seinen briefkasten von daher leider gute chancen ihn eventuell über den weg zu laufen,

was glaubt ihr wie würde vitaly wohl reagieren wenn er mich sieht
bestimmt nicht erfreut, also muss ich mich gut tarnen nur für den fall der fälle.

ich möchte ihn seinen blöden 2 faradschlüssel wiedergeen, wenn er den im briefkasten entdeckt, weiss er das ich da war.  und dann erinnert er sich für ne kurze zeit wieder an mich.   dass ist der grund das ich den schlüssel nicht einfach wegschmeisse sondern zurückbringe.

ich will den schlüssel auch auf gar keinen fall als erinnerung behalten dafür habe ich 2 fotos und ausserdem ist er sowieso immer in meinem herzen.
das reicht mir.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben