• kostenlos mitmachen

endlich alles perfekt


Hey Leutz heut berichte ich euch mal  wieder was über mein leben. Viel spaß beim lesen ;)

Also dieses Jahr lief bei mir alles auf und ab, wieso weil meine Eltern sich immer gezofft haben und dann der tod von meinem Vater, ja er ist tod, wieso weil er sich das leben genommen hat ._. aber den Grund weiß leider niemand, naja egal ._. 
Wir ihr schon mein Titel gelesen habt, das endlich wieder alles perfekt ist ja kein sein, also wie mein ich das jetzte ._. 
Da gibt es aber einen Jungen, ja besser gesagt mein Kumpel, ich kenn ich jetzte erstmal so ca. 2 Monate oder so, aber er kennt alles von mir und bei ihm fühle ich mich einfach sicher :). Aber was gibt es für Freundschaften ohne auch posetive sachen, wie bei mir (: eine von meinen freundinen ist vor ein paar Monaten in die SChweiz gezogen und naja am Anfang war es für alle schwer sowas zu verkraften und jetzte finden wir das sogar besser,aber das sie sich übelste verändert hat bloß weil sie neue freunde gefunden hat schockiert uns alle ._. obwohl man sagt ja zeit verändert Menschen oder?  Ich hab mich sogar verändert, seit dem tod ._. aber ich kann ja nichts dafür und vielleicht ist es sogar zu übertrieben mit 13 oder ? ich weiß es einfach nicht. Och manno sorry Leute wenn ihr das i.wann lesen werdet, sorry wenn ich mal scheiße zu euch war,aber es ist die Zeit und die Veränderungen die mich so gemacht haben wie ich heute bin. ._. nicht meine Absicht.

Sorry wegen Fehlern oder so. :)
Your Life, Youre Rules ;D denk dran du bist nie alleine ;) 
Liebe Grüße Violetta (13) :)

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben