• kostenlos mitmachen

Der Chaos in meinen Kopf !


Was mir in den letzten Monaten passiert ist, war der pure Wahnsinn aber noch nie habe ich mich so lebendig gefühlt zu der zeit jetzt in diesen Augenblick fühle ich mich leer ich hoffte immer auf einen neuen Anfang eine ganz neue Lebensphase die mich ganz plötzlich fast würde ich saggen ganz und gar aufsaugt ....das ist tasächlich passiert aber genutzt habe ich es nicht wirklich .mein Gott jetzt stehe ich wierder am rande des Nichts.....und troztdem gebe ich nicht auf .....



Der ewiege Kampf mit mir selber geht weiter.............und irgendwann fende ich da haraus......wieder und bin der Einge Fahrer meines Lebens.........die Wege werden sich mir ebnen........


Es ist nie zu spät solange man lebt.......
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben