• kostenlos mitmachen


oh man war das nen tag.. im gegensatz zu gestern hab ich mal wieder richtig jut geschlafen, bin um simme aufgestanden... natürlich habe ich frühstück für mich und kay (mein kleiner bruder) gemacht, denn der musste heut zur musterung und war ziemlich nervös.. aber er wurde ausgemustert.. man der hat sich gefreut..


vorhin hat lars (mein freund) angerufen und gesagt das er nen jobangebot in der nähe von berlin hat... endlich ich hab es satt das ich ihn nur alle 3 wochen zu gesicht und zu spüren bekomme...2 jahre sind echt zu viel für eine fernbeziehung denke ich.. hoffe das das klappt..


ich hab drauf geachtet das ich heut mehr trinke, aba hat nicht geklappt.. *SCHNIEF*


gestern hab ich mich hier nen bisl umgelesen... da haben doch echt welche super private nachrichten,die sie mit dem freund und der freundin geschrieben haben veröffentlicht.,.. also wenn ick sowat mache und der jenige würde das mitbekommen, hätte ich glaube ne menge stress anne backe.. aber sowas mch ich ja nicht, noch nicht *GRINS*


ich find es mal cool alles so nen bisl raus zu lassen, denn ich mag es janisch mit leuten zu quatschen die ich nähr kenne, ich mach das hier lieber anonym.. wow ich hab sogar schon nen kommentar.. ich frag mich immer ob ich auch eine beste freundin brauche, so wie die anderen mädels .. irgendwie will ich das garnicht. ich mein was soll ich denn mit einem besten freund / einer besten freundin.. ich vertraue der sachen an und dann irgendwann?? was ist wenn die freundschaft mal kaputt geht?? plaudern die dann alles aus und ich steh da wie nen depp?? neeee neee das mach ich nicht.. ich find jetzt ne coole alternative gefunden zu haben.. irgendwie fühle ich mich frei.. ***FLIEGFLIEG**


 


grad kommt uri geller.. der will den raúchern heut das rauCHEN abgewöhnen.. da bin ich gespannt.. rauch ich heut die letzte kippe??? ick bin jespannt...........


 


tschö

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben