• kostenlos mitmachen

aus dem leben einer uschi...


wow 19.24 Uhr ich bin noch arbeiten und mir fallen die augen gleich zu. In letzter Zeit schlafe ich so tief, dass ich am nächsten Morgen wie gerädert aufwache.. Seit gestern abend habe ich irgendwie schlechte laune. ich weiß auch nicht woran das liegt.. bestimmt weil ich wieder mal meine hart verdiente kohle zum fenster rausfliegen sehe... steuern für das auto zahlen, tüv machen und miete.. solangsam muss ich mir was überlegen wie ich das ändern kann. dabei bin ich sowas von sparsam.. wahnsinn.. das frist mich auf, jedes mal am 15. plane ich den monat und dann kommt dooch alles anders als gedacht.. und was ist bei rausgekommen?? nüscht!! ich habe keine tollen elektrosachen, fahre immernoch mein 15 jahre altes auto und und und.. na ja mal schauen was dieses jahr passiert.. vielleicht trifft mich ja mal ein glückpfeil und einige dinge ändern sich.. *HOFFHFF* eigentlich geht es mir gut.. ich bin gesund, habe arbeit, ein dach über dem kopf, einen mann der mich bedingungslos liebt und eine tolle familie. ich sollte jedoch auch mal an mich denken.. ständig schwirren mir andere leute durch den kopf und ich überlege wie ich denen helfen kann. gestern waren wir mit meinen nichten in der schwimmhalle.. auf dem weg dort hin habe ich einen führerschein mit auto zulassung und sonstigen sachen gefunden.. ich hab heut den ganzen tag gesessen und versucht die nummer von der besitzerin raus zu finden.. KRASS!! und ich selbst?? hab natürlich wieder viel zu wenig getrunken.. irgendwann trockne ich mal aus glaube ich.. MAN USCHI TRINK MEHR!!!
19.34.. geil noch 26 minuten.. dann ist FEIERABEND

Kommentare

levi [Tb: Private] - 29.01.2008 10:31
Das Problem hab ich auch mit dem Trinken. Wünsch dir heute einen schönen Tag und herzlich Willkommen hier im TBL!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben