• kostenlos mitmachen

Ullis Tagebuch


Liebes Tagebuch
Endlich ist der Abend vorbei. ich hatte ja Besuch..meine Schwester mit Mann.Das ist immer stressig. Mein Schwager nervt...der ist so anstrengent, dass es schon schmerzt. Wie kann meine Schwester das nur durchhalten.Son Arsch hätte ich schon längst abgeschossen.Ich versuche aber immer die Ruhe zu bewahren , denn Streit mag ich nicht. Na gut....überstanden.Mein Chatfreund hat sich kurz gemeldet,dass er morgen mehr schreibt   Ich bin ja gespannt, was da rauskommt..Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es mir eigentlich schon egal , ob er noch mit mir in  Kontakt bleiben will. Jetzt will ich nicht mehr. Er hat mich doch wie den letzten Dreck behandelt....gut ich hab auch Fehler gemacht...aber das war nun doch auch nicht soooo  schlimm.Ich muß erstmal eine Nacht darüber schlafen..und mein Kopf brummt vom Glühwein. So liebes Tagebuch. Ich werd heute dann doch nicht mehr schreiben....morgen schreib ich mehr....versprochen. Ich werd gleich noch duschen und ich hoffe ich schlaf heute gleich ein....und grübel nicht mehr so viel. Bis Morgen   Gruß Ulli
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben