• kostenlos mitmachen

mein schatz und ich..


ich habe mit ihm geredet.. und es hat echt geholfen er ist wieder ganz so zu mir wie früher..... er war nur so omisch weil er sich eingeängt fühlte und keine ziet mehr für sich selbst hatte..
das kann ich verstehen!!ich brauche ja auch meine freiheiten...die er mir gibt.. und ich sie ihm aber nicht geben konnte da ich zu eifersüchtig war..
do nun ist mir klar geworden das ich so nur unsere beziehung kaputt mache wen ich ihn so einenge..
den meine wifersucht macht sonst alles kaputt....
ich kann wieder mit ihm reden, mit ihm lachen und einfach wieder alles mit ihm machen.....
ich fühle mich wieder wie frishc verliebt.. und ich hoffe das bleibt auch so und wir bleiben noch lange zusammen den er ist das beste was mir je passieren konnte..=)
auch unsere pläne wollen wir nun verwirklichen und endlich zusammen ziehen sobald ich mit meiner ausbildug fertig bin, es ist ja auch nur noch ein jahr.....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben