• kostenlos mitmachen

Guten Abend Tagebuch


Ich sitzt hier spät am abend zuhause, mir ist langweilig und doch bin ich beunruhigt.
Kinder sind im Bett. Mein Mann ist unterwegs, mit ihr. Er sagt mir zwar immer alles ist nur freundschaftlich und er bräuchte das, aber in der Kriese in der wir gerade sind habe ich einfach nur angst dass mehr ist.Was soll ich tun. Ich kenne sie kaum, mir gegenüber ar sie die beide male wo ich sie sah sehr reserviert. Aber das täuscht, meint er.
Als ich Ihn mal fragte ob ich auch mal mit kann um sie kennen zu lernen, sagte er nein ich solle ihm das lassen.
Ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren. was soll ich tun????????????
Bisher hatte ich immer großes vertrauen, doch jetzt ist das anders. Ich weis nicht was ich denken soll.
Wenn er jetzt die nächsten zwei Tage wieder so eine "kriese" bekommt mß ich glaube ich die ganze sache nochmal überdenken. Nochmal mit ihm reden. Ihn nochmal fragen, nochmal hoffen, nochmal bangen, bitte nicht.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben