• kostenlos mitmachen

02,11,2012


Ich weiß im Moment nicht weiter.... Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen aber es ist alles so kompliziert geworden. Wir konnten uns früher einfach nur in den Arm nehmen und nichts sagen und im Moment steht einfach alles auf der Kippe. Und der Gedanke ihn zu verlassen tut weh. Ich denke oft darüber nach was mit uns passiert ist aber ich komme ienfach nicht dahinter. Ich denke das ich einfach reifer bin wie er und er einfach mehr Spaß vom Leben will als ich. Ich will einfach nur ihn und für mich würde auch kein anderer im Moment in Frage kommen. Aber er schaut Mädels hinterher und sagt wow die ist aber ne hübsche an statt das er mich anschauen würde und sagt heute siehst du gut aus. Vielleicht ist das aber auch nur der Alltag der sich eingeschlichen hat. Aber im Moment hab ich keine Kräfte mehr, egal um welches Thema es geht irgendwie streiten wir über nichts. Und ich frage mich nur noch warum. Ich will das nicht aber ich versuche ihm zu erklären wie ich mich fühle aber er sieht es nicht und geht einfach nicht darauf ein...

Kommentare

reallove02 [Tb: Traummann oder doch nur Traum mann?] - 03.11.2012 22:31
Hey.bei mir ist das fast genau so. Jeden Tag wegen kleinigkeiten nur Streit. Und ebendso ist es auch das er anderen Weibern hinterher schaut und ich in seinen augen sehe wie "geil" er die findet. Es kommt nicht mal ein Wort irgendwie rüber wenn ich mich hübsch gemacht habe geschweige denn ein bisschen Nähe. Das vertraute was am Anfang der Beziehung war ist heute auch nicht mehr umso länger wir zusammen sind umso mehr entfernen wir uns von einander. Mein Freund fragt nicht einmal danach wie es mir geht oder wie ich mich fühle es dreht sich alles immer nur um ihn. Ich habe keine Kräfte mehr das länger durch zu stehen aber ich habe auch keine Kraft das endgültig zu beenden. ich stehe im zwiespalt, ich weiss einfach nicht was ich machen soll...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben