• kostenlos mitmachen

Mein eigener Herr


Mein eigener Herr

Ich wache auf und das Bett neben mir ist leer
Kein Stress im Bad - es gehört nur mir,
es wartet keiner vor der Tür
Der Toast zu braun der Kaffee zu stark
Zum Glück ist niemand hier der dazu was sagt
Und mich, mich stört es nicht sehr
Ich bin ja mein eigener Herr, denn mein Bett neben mir war leer


Kaufe was ich will - mache was ich denk
Keiner da, der mich in seine Bahnen lenkt
Niemand sagt: Das Kleid zu kurz, das Dekolte´ zu
tief
Für mich war es ein toller Tag, so wie er verlief
Komm nach hause wann ich will
Keiner sagt was - es ist still - was will ich mehr
Bin ja mein eigener Herr, und mein Bett neben mir ist leer


Nur manchmal - es sind die einsamen Momente
Da passiert es das ich anders denke
Wie war das noch in starken Armen zu liegen
und sich eng aneinander zu schmiegen
Ich konnte auch mal leidenschaftlich küssen
und einen Mann nach zwei Minuten schon vermissen
Konnte vertrauen und auch lieben
doch nichts ist davon übrig geblieben
Bin ich aus Eis und ohne Gefühl
Warum kann ich nicht fühlen was ich fühlen will
Hab vergessen wie das geht - es ist zulang her
Bin ja mein eigener Herr und mein Bett neben mir bleibt weiter leer

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 05.09.2011 18:26
bist du noch im TBL ? liebe gruesse

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 26.01.2011 20:03
na, hat doch funktioniert, meinen fehler hier finde ich nicht

trulla987 [Tb: erfahrungen] - 26.01.2011 19:54
erledigt......hatte etwas gedauert.....war nicht vor dem lappi....sorry

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 26.01.2011 19:03
mail mich mal kurz an denn ich kann nur antworten,
der spamschutz funktioniert nicht bei mir, merde !


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 26.01.2011 17:19
na sa bin ich mal gespannt ueber deine bisherigen
erfahrungen, wie alt sind denn die kinder ? DANKE
fuer deinen Kommentar, freue mich, dass du bei mir
mitlesen willst ! cordialement ar***no


trulla987 [Tb: erfahrungen] - 26.01.2011 16:54
ich lebe jetzt seit über 8 jahren mit meinen kids alleine und den kontakt zu männern meide ich so gut es geht.....habe irgendwie das "pech" das sie sich immer gleich in mich verlieben.....ich kann damit nicht umgehen und fühle mich dadurch auch unter druck gesetzt.....werde mir demnächst mal zeit nehmen und ein wenig aus meiner vergangenheit schreiben, glaube dann kann das der eine oder andere alles sehr gut nachvollziehen

JuneGarnet - 26.01.2011 15:46
Es ist wirklich gut geschrieben - wenngleich traurig.
Aber ich bin sicher... wenn du jemanden triffst, den du liebst und der dich liebt, weißt du auch wieder wie das geht. Das verlernt man nicht - man vergisst es manchmal nur.


RABE [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 26.01.2011 15:44
ein schöner Text - so ist es ---------- es ist schön nur auf sich selbst achten zu können - zu leben, wie man will ........... aber manchmal würde man doch gerne die schönen Momente mit jemandem teilen - zusammen lachen ......... oder die schlechten -------- einfach nicht allein sein, in solchen Augenblicken. Alles hat zwei Seiten -................ danke Dir für Deinen Kommentar - stimmt total ................ Rabe

trulla987 [Tb: erfahrungen] - 26.01.2011 13:48
irgendeinen makel findet man immer an sich, man muß nur lernen damit umzugehen ;-)

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 26.01.2011 13:40
derzeitiges gewicht und groesse sind doch iedeal , bei DIR; so wie ich es sehe, ich bin 179 und mit Winterspeck da ich nicht taeglich schwimmen kann 78.8 (SECA WAAGE) ab
Mai bis Oktober bin ich so bei 76.5 / 77.0 , na, ja, hat man braune Augen, will man blaue usw.usw. Liebe Gruesse


trulla987 [Tb: erfahrungen] - 25.01.2011 19:59
aber gerne doch und ebenfalls danke

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 25.01.2011 19:51
das ist aber gut geschrieben, meine "erguesse" gleiten
meist ins ironische ab, jedenfalls bravo !
Freue mich, dass du bei mir mitlesen willst, danke !


trulla987 [Tb: erfahrungen] - 25.01.2011 10:03
ich denke das werde ich auch nicht wieder machen, würde sie gerne wieder lesen. nur damals, als ich sie verfasst und wieder vernichtet hatte, hatte ich einfach angst das mich allein das vorhandensein dieser schriftlich niedergelegten gedanken wieder in ein loch zieht.

cayenne [Tb: Mein Tagebuch] - 25.01.2011 09:52
Du solltest deine Gedanken nie vernichten.
Pack sie in eine Schachtel um so älter sie werden um so wertvoller sind sie.



trulla987 [Tb: erfahrungen] - 24.01.2011 23:04
dankeschön :-)

tamiflu [Tb: A chaotic life...] - 24.01.2011 21:34
Krass, das ist echt gut. Du hast's drauf. Hast meinen Respekt. ;)

trulla987 [Tb: erfahrungen] - 24.01.2011 12:26
ja, das stammt aus meiner feder.....und es ist ein wunder das ich es noch habe, denn alle anderen "gedichte" habe ich vernichtet. lg

sweet gwen [Tb: Alltag] - 24.01.2011 12:11
real und traurig selber geschrieben? lg

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben