• kostenlos mitmachen

sex mit dem ex?


am samstag war ich auf ner hochzeit eingeladen auf der mein exfreund auch war wir haben ganz viel geredet und ganz viel sekt getrunken und schnaps und so er hatte dann seinen arm um mich gelegt und mir als sachen ins ohr geflüstert er hat so gut gerochen....... er hat dann als versucht mich zu küssen als alle draussen waren und feuerwerk gekuckt haben hab ich ihn zurück geküsst das hat so gegribbelt und ich hatte so herzklopfen die ganze zeit irgendwann kammen dann die anderen und haben uns als zugetextet "wir findens ja soooooooooooooo toll dass ihr wieder zusammen seit" ........ er hat mich dann gefragt ob ich bei ihm schlafen möchte hab dann erst ja gesagt und meine freunin angerufen ( damit sie mir ein alibi gibt) er hat dann als so gesagt ich soll mit meinem freund schluß machen und mit ihm eine beziehung anfangen .......... naja jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich bin nachts doch noch heimgefahren ich hab so getan als wär nichts passiert und er hat auch nichts gemerkt jetzt komm ich mir total mies vor.....


liebe grüße

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Nubsi [Tb: Der Nubsi ihr Tagebuch] - 08.08.2005 19:06
wen von den beiden liebst du denn?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben