• kostenlos mitmachen









heute habe ich von 4 leuten ghört das sie mich total hübsch finden -.-
ich wünschte ich wäre hübsch... vielleicht hätte ich dann schon jemanden..
ich mag mein äußeres nicht besonders.. ich finde mich nicht gut aussehend..

ist zwischen hübsch und gut aussehen ein untschied? ich glaube schon... ich denke man sagt jemanden das er hübsch is um ihn nicht sagen zu müssen wie scheiße er eigentlich aussieht...

ich fühle mich nicht gut, nicht wohl...

ich wünschte ich wäre anders...

ich glaube ich wirke oft toal selbst bewusst wenn ich irgendwelche leute anlaber.. aber das is doch alles nur fassade.. ich fühle mich nicht selbstbewusst.. ich fühle mich hässlich, das ich mit so einem getuhe verwische....

ich wünschte ich wäre jemand anders..


ich wünschte ich wäre schön...


ich wümschte ich hätte jemanden....
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

himmlisch - 11.04.2009 16:00
Hey,
wie kommst du denn darauf, nicht hübsch zu sein?
Was gefällt dir denn an dir selber nicht?

Ich bin der Meinung, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön/hübsch! Man ist so, wie man ist.

Viele liebe Grüße.


[Tb: ] - 11.04.2006 21:22
ohja das kenne ich alles zu gut!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben